lumen arcanum

Geheime Kunst aus Crailsheim von Jochen Wojtas

Die neue Hauptreihe ab 2007

 

Lumen arcanum - Magische Bilder

Ich habe beschlossen 2007 mit meiner ersten Hauptreihe zu starten. Gerne würde ich Ihnen kurz erklären, warum, was das soll und was das ist:

Ich male seit einigen Jahren intensiver. Zunächst nur für mich und ich wagte nicht, die Bilder jemanden zu zeigen. Vor nicht allzulanger Zeit machte ich den Schritt in die Öffentlichkeit und stellte meine Bilder im Internet aus. Ich entwickelte mich weiter und probierte so Manches aus. Entstanden ist ein buntes Sammelsurium, das überraschend guten Anklang findet.

Zum Jahreswechsel bekam ich eine Vision geschenkt und beschloss, eine Hauptreihe zu beginnen, in der ich meinen Stil, den ich für mich erkenne, anwenden und weiter ausarbeiten möchte. Dies ist meine Konzentration, mein Hauptaugenmerk, ohne mir den Weg zu jeglichen anderen Ideen zu verschließen.
Deshalb werde ich auch sicherlich andere Bilder malen. Ebenso kann ich jederzeit eine weitere Hauptreihe beginnen oder eine beenden. So kann ich mein Tun meiner Intuition flexibel anpassen, ohne mich einem festgefahrenen Stil zu unterwerfen.

Die Hauptreihe

Die Werke der "lumen arcanum" zeichnen sich durch mehrere Merkmale aus:

  • Hohe Genauigkeit und hohe Zeitinvestition
  • Hochwertigste Farben

  • 10% des Verkaufserlöses gehen an die Umweltorganisation der beeindruckenden Dr. Vandana Shiva. (Link folgt in Kürze)
  • Der Käufer erhält bei Kauf einige Informationen zum Bild, die nur ihm zugänglich sind.

 

Zur Galerie der lumen arcanum - Reihe

 

 

 
 

 

Interesse? Fragen? Anregungen? Mailen Sie mir: info@LichtImperium.de

 

 
 

 

zurück

.

Galerie NEUheiten ... Galerie Weitere ... Preise/Kontakt ... Menü ... Vita ... Impressum & Rechte